Malu Coors Malu Coors

Warum Design wichtig ist

In diesem Blogbeitrag klären wir, weshalb Sie in gutes Design investieren sollten und wieso es sogar schädlich ist, das nicht zu tun.

Weiterlesen
Nele Coors Nele Coors

Muss Gutes Design teuer sein?

Wie Sie einschätzen können, ob der Preis für Ihr Logo, Ihre Website oder andere Designleistungen, die Sie in Anspruch nehmen gerechtfertigt ist.

Weiterlesen
Malu Coors Malu Coors

Die 12 Markenarchetypen

Die Bedeutung der 12 Archetypen im Marketing und Branding ist nicht zu unterschätzen. Durch die Schaffung tiefer emotionaler Bindungen und klarer Identitäten ermöglichen sie es Marken, sich in einem wettbewerbsintensiven Markt differenzieren. Eine gezielte Anwendung dieser Archetypen bildet eine solide Grundlage für eine effektive Markenstrategie und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei den Kunden.

Weiterlesen